Mitglieder-Login

EBG electro GmbH
EBG electro GmbH
An der Wethmarheide 17
44536 LĂĽnen
Germany
  +49 (2306) 923 40
  +49 (2306) 923 690
  info@ebg-electro.de
  http://www.ebg-electro.de

EBG electro gehört zu den Marktführern im Bereich der Energieverteilung in Niederspannungsnetzen. Weiterhin stellen wir uns den zukunftsorientierten Herausforderungen smarter Netztechnologien. Wir sind Teil der EBG group, deren Kompetenz im Bereich der Elektrotechnik und Kunststoffverarbeitung liegt.
Als eine familiengeführte mittelständische Unternehmensgruppe, spezialisiert in zwei Branchen, tätig in drei Regionen mit vier Unternehmen, arbeiten wir innovativ, bodenständig und wertorientiert. Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte und erarbeiten die besten Lösungen gemeinschaftlich mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.
Hochwertige Produkte und kundenorientierter Service - das war schon immer unser Erfolgsrezept. Energieversorger und Kommunen profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Energieverteilung im Freien. Planer, Architekten und Elektroinstallateure können auf die Zuverlässigkeit unserer Produkte bauen. Denn wir sind nie bei der Herstellung von Produkten stehen geblieben, sondern waren stets aktiv an der Weiterentwicklung der Branche beteiligt. Unser Erfolg basiert sowohl auf unserer Qualität wie auch auf dem innovativen Denken, mit dem wir an alle Herausforderungen herangehen.

team made – weil das, was wir tun, immer ein Teamerfolg ist.
Profitieren Sie von unseren mehr als 70 Jahren Erfahrung auf dem Markt!

Logout